Skip to main content

Willkommen bei Destiny Church München!

 

Wir sind eine aufgeschlossene, internationale und überkonfessionelle Gemeinde in Milbertshofen, Nord-München. Wir glauben, dass Gemeinde Familie Gottes ist. Dies ist einer unserer zentralen Werte. Auch wir wollen wir eine Gemeinde sein, die die Liebe und die Akzeptanz Jesu Christi praktisch lebt. Unser Ansatz ist biblisch und wir setzen die Werte des Königreiches Gottes auf zeitgemäße und für die Gesellschaft relevante Art und Weise um.

Menschen jeden Alters, mit unterschiedlichen Nationalitäten und verschiedenen Hintergründen entdecken, dass Jesus wirklich lebt, immer noch heilt und das Leben zum Besseren verändert.  Unsere Gottesdienste sind in Deutsch und Englisch, um noch mehr Menschen mit Gott in Verbindung zu bringen – ganz real.  Destiny Church ist Mitglied der Evangelischen Allianz in München.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen - jeder ist eingeladen!

 

Unser Leitungsteam

Events


Holy Spirit Night - Stuttgart

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die 'HSN 2017 - Stuttgart' Internetseiten

http://www.holyspiritnight.com

 


Was Erwartet Dich Bei Uns

 

Lass uns ehrlich sein. Wenn Leute zum ersten Mal einen Gottesdienst besuchen, fragen sie sich, welche Erfahrungen sie machen werden und wie die Leute dort wohl sein werden … Wir alle waren schon mal in dieser Situation!

Keine Sorge! Das Erste, was dich bei Destiny München erwartet, sind eine freundliche Begrüßung und eine persönliche und entspannte Atmosphäre. Jemand aus unserem Begrüßungsteam wird dich an der Tür herzlich willkommen heißen, deine Fragen beantworten, dir alles zeigen und dir einen Sitzplatz anbieten.

Eltern mit Babys und Kleinkindern sind bei uns herzlich willkommen – wir verstehen, welche Herausforderung es ist, mit den Kleinen unterwegs zu sein. Deshalb übertragen wir live per Video in einen netten Raum. Dort können Eltern ganz entspannt den Gottesdienst verfolgen.

Du wirst Menschen jeden Alters, mit den unterschiedlichsten Lebensläufen und verschiedener Nationalitäten finden – vom Studenten bis zur Krankenschwester, vom Geschäftsmann bis zum Maschinenführer usw. Die Leute bei uns sind leger gekleidet und die Atmosphäre ist modern, lässig und lebendig!

Wir möchten, dass du dich wohl und nicht unter Druck gesetzt fühlst, wenn du uns besuchst. Keine Angst – wir werden dich nicht in Verlegenheit bringen, indem wir dich auffordern aufzustehen, etwas zu sagen oder ähnliches. Komm einfach vorbei, treffe Leute, entspanne dich!